Lisa und Roberto

Roberto: Im Tessin geboren und in Carona verbrachte ich meine ganze Kind- und Schulzeit. Nach meiner Ausbildung in Lugano verliess ich das Tessin und lebe bis heute in Zürich. Im schönen Zürcher Oberland lernte ich meine Ehefrau Elisabeth und Mutter meiner zwei Kindern kennen und lieben. Der Kontakt zu meiner Familie, die bis heute in Carona lebt, blieb immer bestehen und bis heute verbringen wir das ganze Jahr über, viel Zeit in Carona.
Das besondere Licht, das Klima, die Menschen, die einfache Küche, die Weine sowie das Gefühl, immer im Urlaub zu sein, dies veranlasste uns, unsere liebevoll renovierten und eingerichteten Appartements, Gästen anzubieten, die ein paar Tage Urlaub im Tessin verbringen möchten.

Sprachen: Italienisch/Deutsch/Französisch

 

Lisa: Das wunderschöne Dorf Carona lernte ich durch meinen Ehemann kennen und lieben. Ein magischer Ort in dem ich praktisch jeden Sommer mit meinen Kindern die Ferien im alten Haus meiner Schwiegereltern verbrachte. So viele wunderschöne Begegnungen, lustige Erlebnisse und unzählige Besuche von Freunden und Familie bereicherten unsere unvergesslichen Aufenthalte in Carona.

Sprachen: Deutsch/Englisch